Sonntag, 13. März 2011

SV Karze verliert

Kein guter Sonntag für die 11er vom SV.
Das Endergebnis von 1:3 machte deutlich, dass Karze nur selten ihre durchweg gut durchdachten Ideen umsetzen konnte. Doch nicht nur die Karzer Leistung war mässig - auch der Schiedsrichter konnte nur eine mittelmässige Leistung abrufen.
Dafür konnten die Zuschauer einmal öfter den Hubschrauber über dem Sportplatz begutachten, welcher von Bleckede aus zu Rundflügen einlud.
Doch zurück zum Fußball:

Bei luenesport liest sich das so:

SV Karze – MTV Handorf 1:3 (0:2)

Der MTV Handorf siegte in Karze mit 3:1. Karzes Stürmer Dennis Gödecke sah kein gutes Spiel: "Das war heute von uns und Handorf sicher nicht die beste Leistung, am Ende ist der Sieg für Handorf aber verdient, weil sie einfach ihre Chancen genutzt haben, im Gegensatz zu uns."
Tore
0:1 Otte (15.)
0:2 Stein (45.) kam nach einer Flanke von Außen als erster an den Ball.
1:2 Galster (58.) nach Hereingabe von Lübberstedt.
1:3 Thenhausen (80.)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr Kommentar wird gern gelesen!
Bitte beachten Sie, die Meinungen, Kommentare oder Verlinkungen geben nicht unbedingt meine Meinung wieder. Der Autor des Kommentars ist für jeglichen Inhalt verantwortlich!

Schön, dass Sie hier sind!

 
Copyright 2009 Carze (Karze) bei Bleckede. Powered by Blogger Blogger Templates create by Deluxe Templates. WP by Masterplan