Donnerstag, 30. Dezember 2010

Winter vor der Haustür

Wie ich bereits schrieb, sollte sich Karze unabhängig für die nächsten Winterspiele bewerben.
Abgesehen von den ungeräumten Strassen, ist es ziemlich weiss - so kurz vor Neujahr. Ich brauchte nicht einmal das Haus verlassen, aber schaut selbst, werte Olympia-Botschafter:

Da kann Kanada doch gar nicht mithalten!

Für Verpflegung wäre gesorgt, wenn
wer den Schnee abfegt!

Und die Rodelbahn ist auch fast frei!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr Kommentar wird gern gelesen!
Bitte beachten Sie, die Meinungen, Kommentare oder Verlinkungen geben nicht unbedingt meine Meinung wieder. Der Autor des Kommentars ist für jeglichen Inhalt verantwortlich!

Schön, dass Sie hier sind!

 
Copyright 2009 Carze (Karze) bei Bleckede. Powered by Blogger Blogger Templates create by Deluxe Templates. WP by Masterplan